Grenzenloser Spielspaß: So machst du mehr aus deiner Playstation

Playstation 4 Festplatte

Die Sony Playstation gehört neben der Xbox von Microsoft zu der beliebtesten Spielkonsole weltweit. Mit der neusten Variante, der Playstation 4, wurde ein komplettes Entertainment-Paket hervorgebracht. Einziger Nachteil, der viele Kunden nervt: Der Speicherplatz.

Gerade bei dem kleinen Modell mit 500 GB wird einem schnell die Fehlermeldung ausgespielt, die den Spielspaß unverzüglich zu Nichte macht. Doch wie beseitigt man dieses Problem, ohne seine wertvollen Spielstände zu löschen? Wir zeigen es euch!

Das könnt ihr tun:

Du hast eine Playstation und dein Speicher ist voll? Du willst aber keine Spielstände löschen?
Wir ermöglichen dir grenzenlosen Spielspaß, indem wir dir eine größere Festplatte einbauen.

Das Besondere dabei: Nicht wie bei anderen Anbietern, können wir sämtliche Spielstände und alles*, was sich auf der alten Festplatte befindet, auf die neue Festplatte übertragen.
Erfahre hier mehr darüber.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar