Das eigene Brummen: Vibrationsmuster im iPhone erstellen


Wer sein eintöniges Vibrationsmuster nicht mehr hören kann oder durch ein personalisiertes Brummen sein iPhone sofort erkennen will, der kann sich sein eigenes Vibrationsmuster in iOS einstellen. Wie? Das erfahrt ihr hier:

Manche von euch kennen es bestimmt: Man sitzt im Büro, beim Essen im Restaurant oder zu Hause mit Freunden und hat sein iPhone wie die Anderen auch auf Stumm gestellt. Wenn jetzt ein Anruf reinkommt, ist es vermutlich schwer zu erkennen, wessen iPhone denn nun klingelt. Um sofort zu erkennen, dass das Vibrieren vom eigenen Telefon kommt, sollte man ein eigenes Vibrationsmuster eingestellt haben.
Unter

→ Einstellungen → Töne → Töne- und Vibrationsmuster → Vibration → Neue Vibration erstellen

lässt sich der ganz persönliche Brummer erstellen. Durch einfaches Drücken auf den Bildschirm könnt ihr dann euch dann euer Muster basteln.

Viel Spaß!

Bild: #107675183 | Urheber: peshkova | fotolia.com

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar