Die neuen Nexus Smartphones von Google

Google wird am 29. September, um 15 Uhr deutscher Zeit, in San Francisco die neuen Nexus Smartphones vorstellen. Darf man den Gerüchten glauben, sind schon einige Daten zu den neuen Nexus Modellen bekannt. Wir zeigen euch, worauf ihr euch vermutlich schon freuen könnt.

BIld: AndroidPolice

BIld: AndroidPolice

Google Nexus 5X und Google Nexus 6P

Bei der indischen Version von Amazon waren kurzeitig Infos von LG zum neuen Nexus 5X einzusehen. Laut indischem Amazon, sind Features u.A. eine 12,3 Megapixel Hauptkamera und eine 5 Megapixel Frontkamera. Außerdem ist eine Sprechzeit von 17 Stunden angegeben. Auf vermutlich geleakten Fotos ist außerdem eine ausgewölbte Kamera mit Laserfokus zu sehen. Farblich wird das Nexus 5X wohl in den Farben schwarz, weis und mintblau erscheinen. Auf der Rückseite des Nexus sind keine Lautsprecher, sondern ein Metallring der als Feature den angekündigten Fingerabdrucksensor enthalten soll. Bei dem Nexus 6P soll es sich um eine von Huawei gefertigtes Smartphone handeln.

Die neuen Nexus Smartphones werden wie gewohnt mit einer neuen Android-Version auf den Markt kommen.

Livestream Google Event

Den Livestream zum Google Event findet Ihr hier. Los geht es am 29. September um 15 Uhr deutscher Zeit.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar