huawei loch im display

Huawei: neues Smartphone mit Loch im Display

Kürzlich tauchte ein Teaser eines Huawei Smartphones mit Loch im Display auf, welches in wenigen Tagen vorgestellt werden soll. Was es damit auf sich hat:

Der Trend geht zu immer größerem Display mit immer weniger Gehäusefläche und Rand an der Frontseite. Einzig für die Kamera ist bei den aktuellen Smartphones eine winzige Fläche ausgespart mit einer Einkerbung namens Notch. Dies will Huawei nun gänzlich ändern, indem sie ein Smartphone vorstellen, in welchem die Kamera sich in einem Loch im Display befindet. Hierbei wird ein kleiner Kreis im Display ausgelassen, in dem die Kamera verbaut ist.

Wettrennen um die Veröffentlichung

Samsung hat mit seiner neuen “Infinity” -Display Technologie auf einer Entwicklerkonferenz bereits vor einigen Wochen die gleiche Innovation für Dezember 2018 angekündigt. Dort wurde neben “V”-, “U”- oder “O”-förmigen Öffnungen für die Kamera im Display auch das “Infinity Flex”-Display für das neue Samsung Galaxy vorgestellt. Huawei wird mit der Vorstellung ihres Nova 4 aber wohl einige Tage eher dran sein. Vermutlich wird der Termin der 12. Dezember sein, denn dies geht aus einer im Internet veröffentlichten Einladung zu einem Huawei Event hervor. Damit liefern sich die beiden Konkurrenten wohl ein Wettrennen um die Veröffentlichung des ersten Display-Lochs.

Während das “Nova 2” in Deutschland erhältlich ist, erschien das letzte Smartphone von Huawei “Nova 3” im Sommer diesen Jahres ausschließlich in China. Aus diesem Grund lässt sich nur schwer voraussagen, ob das “Nova 4” auf dem deutschen Markt erscheinen wird.

Huawei Nova 4 Teaser

Viel ist zu den Details des neuen Huawei Smartphones noch nicht bekannt, aber im Teaser wird ein rahmenloses Display mit Frontkamera in der linken oberen Ecke gezeigt, durch die ein Lichtstrahl fällt. Auch auf der veröffentlichten Einladung ist das Display mit dem Lichtstrahl zu erkennen.

Dein Smartphone hat ‘nen Schaden?

Dann komm einfach spontan in einer unserer Filialen vorbei und lass dich kostenlos beraten. Wasserschaden, Displaybruch oder einfache Datenrettung sind unser Spezialgebiet. Wir machen deine Teile heile. Natürlich wie immer ohne Termin, fix und zu fairen Preisen.


VORBEIBRINGEN
Uns gibt es 10 x in Hamburg
KURIERSERVICE
Vor Ort in Hamburg abholen lassen
EINSENDEN
Kostenfrei & Versichert Einsenden


Lass dich persönlich beraten

040/209336440

Schreibe uns eine E-Mail

anfrage@justcom.de

Pixel 3a

Mit deinem iPhone im Urlaub: Unsere 5 Tipps gegen hohe Roaming-Kosten

/
Außerhalb der EU können durch Daten-Roaming schnell unerwartet…
iOS 13 NFC

iOS 13 öffnet NFC für Apps

/
Künftig soll es iPhones möglich sein NFC-Tags lesen und sogar…
Pixel 3a

Apple setzt mit der Apple Watch auf Gesundheit

/
Apple schaltet mit dem Update auf watchOS 5.2 die EKG-App frei.…
Pixel 3a

Google Pixel 3a: doch kein Schnäppchen?

/
Google bringt in der nächsten Zeit zwei neue Smartphones auf…
Pixel 3a

iOS 12.2 ist da und behebt kritische Sicherheitslücke

/
Knapp ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung von iOS 12.1…
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar