Mitarbeiter im Kundenservice in Teilzeit (M/W/D)
WEN WIR SUCHEN
Als Mitarbeiter im Kundenservice bist du das Bindeglied zwischen dem Kunden und unseren Filialen und der Werkstatt. Oft bist du der erste Kontakt des Kunden und prägst den ersten Eindruck von Justcom. Mit großem Verantwortungsbewusstsein und Engagement bearbeitest du unter anderem telefonische und schriftliche Anfragen zu unseren Reparaturen und Dienstleistungen. Auch die Beantwortung von Statusanfragen von bestehenden Kunden gehört zu deinem Aufgabengebiet. Aufgrund deiner kommunikativen Stärken fällt es dir hierbei leicht, dem Kunden in laienverständlichen Worten die passende Lösung seines Problems zu erklären.
Du besitzt ein gutes Organisationsvermögen, bist kundenorientiert, kommunikationsstark, souverän im Umgang mit Menschen und telefonierst gerne.
DAS BRINGST DU MIT
- eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich ist wünschenswert
- Solides technisches Grundverständnis
- Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder Call-Center.
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift)
- Grundkenntnisse in Englisch
- 3-6 Stunden Zeit pro Tag
WAS WIR BIETEN
JUSTCOM bietet dir ein sicheres Arbeitsverhältnis in einer professionellen aber auch lockeren Arbeitsatmosphäre. Die Arbeitszeiten sind flexibel einteilbar mit einem Fokus auf den Vormittag (ab 10.00 Uhr). Homeoffice ist nach Absprache realisierbar.
DU FÜHLST DICH ANGESPROCHEN?
Das freut uns! Sende uns bitte deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Zeugnissen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung@justcom.de