samsung_galaxy_s7

Triple-Kamera für 350 Euro: Das neue Samsung Galaxy A7

Samsung setzt bei ihrem neuen Mittelklasse-Smartphone auf eine Kamera mit drei Linsen. Es soll noch im September für gerade mal 350 Euro auf den Markt kommen. Alle Details zum neuen Android Smartphone:

Die Kamera

Highlight des neuen Smartphones ist eindeutig die Triple-Kamera, welche in dieser Form bisher noch nie in einem Samsung Smartphone verbaut wurde. Sie besteht aus drei Objektiven mit einer 24 Megapixel-Hauptkamera, 8 Megapixel-Weitwinkelkamera und einem 5 Megapixel-Tiefenmessungssensor. Diese Kombination ermöglicht eine Live-Fokus-Funktion und coole Bokeh- und Tiefenschärfeeffekte für intensive Portraitaufnahmen. Für eine automatische Optimierung der Aufnahmeeinstellungen sorgt die integrierte künstliche Intelligenz, welche verschiedene Inhalte erfassen und Helligkeit, Farbtöne und Kontraste entsprechend einstellen kann. Auch die Frontkamera ist mit 24 Megapixeln super scharf und schießt ausdrucksstarke Selfies.

Die Optik

Optisch überzeugt das Samsung Galaxy A7 mit einem hochwertigen Glasdesign und einem runden Look. Es liegt gut in der Hand und ist ab Ende September 2018 in den Farben “Blue”, “Gold” und “Black” im deutschen Handel erhältlich.

Die Ausstattung

Das Galaxy A7 kommt mit vielen Aspekten einer hochwertigen Ausstattung daher, die gewöhnlich nur bei Highclass-Smartphones zu finden ist. „Samsung wird Innovationen künftig der gesamten Galaxy-Familie und damit für alle Verbraucher zugänglich machen.“ sagt der Samsung-CEO DJ Koh über den Neuzugang des Unternehmens. Zum Beispiel das Full HD+ Super AMOLED-Display, welches eine 6 Zoll Diagonale hat. Hier kommen Bilder und Videos besonders gut zur Geltung und ein 64-bit Octa-Core-Prozessor sorgt für starke Leistung. Außerdem verfügt das A7 über 4GB Arbeits- sowie 128GB internen Speicher, welchen man mit einer MicroSD-Karte auf bis zu 512GB erweitern kann. Der Fingerabdrucksensor ist beim A7 an einer neuen Position zu finden: er sitzt nun nahe des Powerbuttons an der rechten Seite des Gerätes und nicht mehr, wie beim Vorgänger Galaxy A6 auf der Rückseite. Alles in allem ein rundes Komplettpaket für einen fairen Preis.

Dein Smartphone hat ‘nen Schaden?

Dann komm einfach spontan in einer unserer 10 Filialen vorbei und lass Dich kostenlos beraten. Egal ob Sturz-, Wasser-, Akku- oder Displayschaden, wir machen Deine Teile heile. Und das natürlich wie immer, ohne Termin, fix und zu fairen Preisen!


VORBEIBRINGEN
Uns gibt es 10 x in Hamburg
KURIERSERVICE
Vor Ort in Hamburg abholen lassen
EINSENDEN
Kostenfrei & Versichert Einsenden


Lass dich persönlich beraten

040/209336440

Schreibe uns eine E-Mail

anfrage@justcom.de

Pixel 3a

Mit deinem iPhone im Urlaub: Unsere 5 Tipps gegen hohe Roaming-Kosten

/
Außerhalb der EU können durch Daten-Roaming schnell unerwartet…
iOS 13 NFC

iOS 13 öffnet NFC für Apps

/
Künftig soll es iPhones möglich sein NFC-Tags lesen und sogar…
Pixel 3a

Apple setzt mit der Apple Watch auf Gesundheit

/
Apple schaltet mit dem Update auf watchOS 5.2 die EKG-App frei.…
Pixel 3a

Google Pixel 3a: doch kein Schnäppchen?

/
Google bringt in der nächsten Zeit zwei neue Smartphones auf…
Pixel 3a

iOS 12.2 ist da und behebt kritische Sicherheitslücke

/
Knapp ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung von iOS 12.1…
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar