• 2018_header_harburg

Hamburg City
Ab dem 10.12.18 geschlossen.
Ab Februar 2018 Neueröffnung in Wandsbek

Wir bitten dich deine abgeschlossene Reparatur oder dein Gerät
ab dem 10.12.2018 in unserer Zentrale in der Süderstraße 75 abzuholen.
Diese hat immer Montag bis Freitag von 10-18 Uhr geöffnet.

ZU DEN FILIALEN

iPhone Reparatur – iPad, iMac und MacBook

Lieber Justcom Kunde,

wir freuen uns dich demnächst in Wandsbek begrüßen zu dürfen. Wir bitten dich bis dahin aber deine abgeschlossene Reparatur oder dein Gerät ab dem 10.12.2018 in unserer Zentrale in der Süderstraße 75 abzuholen. Diese hat immer Montag bis Freitag von 10-18 Uhr geöffnet.

Falls du die Abholung in einer anderen Filiale wünschst, so gib uns bitte kurz per Mail an anfrage@justcom.de unter Angabe deiner Auftragsnummer Bescheid. Zur Auswahl stünden folgende Filialen:
Tonndorf
Bergedorf
Grindel
Altona
Sternschanze
Eppendorf

Viele Grüße

Dein Team von Justcom

Öffnungszeiten

Dauerhaft geschlossen

 

Kontakt

040/209336440

Kontaktformular

Reparatur in der Hamburger City

Hier finden Sie eine Auswahl der Reparaturen in unserer Filiale in der Lübecker Straße.

Unsere Services

Neben unseren Reparaturen bieten wir in unseren Filialen auch weitere Services an. Dazu zählen Datenrettungen, Virenentfernungen, diverse Aufrüstungen und sogar Schulungen. Unsere Fernwartung sowie unser Vor-Ort-Service bietet darüber die Möglichkeit unsere professionellen Dienstleistungen auch Zuhause oder im Büro zu erhalten. Wir machen deine Teile heile.

iPhone Reparatur

Dein iPhone gehört zu den Smartphones der Oberklasse. Mit kaputtem Display oder defekten Schaltern ist es allerdings nicht mehr ganz so smart. Eine smarte Reparatur wäre da doch perfekt! Wir von JUSTCOM reparieren dein iPhone schnell, sicher & fair. Noch smarter: Du brauchst dafür nicht einmal einen Termin. Komm‘ einfach in eine unserer sechs Filialen.

iPad Reparatur

Das iPad von Apple gehört zu den bestverkauftesten Tablets überhaupt. Doch auch bei diesen Geräten können leider immer mal wieder Probleme auftreten. Ein Sturz hat das Display deines iPhones beschädigt? Die Anschlüsse sind defekt? Der Akku macht Probleme? Ganz gleich, welcher Schaden dein iPad plagt, wir beheben ihn! Professionell und kostengünstig. Bei jedem Modell.

iMac Reparatur

Der iMac – ein kompakter Computer im hochwertigen Bildschirm integriert. Viel Leistung auf wenig Raum. Auch bei diesem Gerät sind Schäden immer möglich, die das effiziente Arbeiten einschränken können. Ein kaputter Display sieht nicht nur unschön aus, sondern erschwert auch die Nutzung. Ähnlich verhält es sich mit anderen Problemen wie einem defekten Lüfter, defektem Laufwerk usw. Wir können all diese Probleme beheben! Professionelle iMac Reparaturen ohne Termin. Nur bei Justcom – fünf Mal in Hamburg.

Macbook Reparatur

Wer es benutzt, der liebt es: Ein Apple Macbook zu besitzen, kann viele Vorteile haben. Doch leider ist auch ein Macbook, ob Air, Pro oder sonst ein Modell, nie sicher vor Problemen. Ausfall der Tastatur, Probleme mit dem Display, defekte Anschlüsse – alles Schäden oder Komplikationen, die du als Macbook Besitzer vielleicht kennst. Ein hochwertiges Gerät wie dieses benötigt dann auch hochwertige Reparaturdienstleistungen, die du von den professionellen Technikern von Justcom erwarten kannst. Wir bieten dir eine Macbook Reparatur bei allen Modellen – immer mit der besten Qualität. Versprochen.

Für dich vor Ort

Hol- und Bringservice

Wir holen euer Gerät ab und bringen es euch wieder zurück. Innerhalb Hamburgs ab nur 19,- €.

Deine Handy Reparatur 10x in Hamburg

1 JUSTCOM Business-Center
Süderstraße 75
20097 Hamburg

2 JUSTCOM Schanze

Schanzenstraße 1
20357 Hamburg

3 JUSTCOM Eppendorf

Eppendorfer Landstraße 130
20251 Hamburg

4 JUSTCOM Altona

Schillerstraße 44
22767 Hamburg

5 JUSTCOM Wandsbek

Wandsbeker Marktstraße 2
22041 Hamburg

6 JUSTCOM Eimsbüttel
Osterstraße 20
20259 Hamburg

7 JUSTCOM Pöseldorf Center

Mittelweg 130
20148 Hamburg

8 JUSTCOM Bergedorf

Alte Holstenstraße 70
21029 Hamburg

10 JUSTCOM Tonndorf

Tonndorfer Hauptstraße 90
22045 Hamburg

Ohne Termin

Reinkommen und drankommen.

Transparent und fair

Wir haben nichts zu verbergen.

6 Monate Garantie

Wir sind für dich da.

Zertifizierte Mitarbeiter

Für dich nur das beste.

Schnell und zurverlässig

Dein Gerät wird im Nu wieder funktionieren.

Kontakt

Sendet uns eure Anfrage

4 + 0 = ?

JUSTCOM – WIR MACHEN DEINE TEILE HEILE

Wir sind der norddeutsche Marktführer bei Reparaturen der Unterhaltungselektronik. Smartphones, Tablets, Notebooks, PC und auch andere Geräte wie z.B. Konsolen werden bei uns mit höchster Professionalität repariert, optimiert und abgesichert. Fünf mal in Hamburg. Immer da, wo du uns brauchst.

REPARATUREN

Ob iPhone, Smartphone, iPad, Tablet, Notebook oder Macbook, PC oder iMac – bei Justcom erhältst du den besten Reparaturservice. Darüber hinaus bieten wir dir verschiedenste Leistungen an, von Sicherheits- und Leistungsoptimierung bis hin zu Datenrettungen und Backups. Schnell. Sicher. Fair.

LÜBECKER STRAßE

Citynäher geht es kaum: Die Lübecker Straße ist eine der Stadtkernknotenpunkte Hamburgs. Nahe am Hauptbahnhof & St. Georg, nah an der Innenstadt mit dem Jungfernstieg und ebenso verkehrstechnisch perfekt gelegen, um alles zu erreichen.

ST. GEORG

Nahe dem Hauptbahnhof liegt der Hamburger Stadtteil St. Georg. Auch hier wohnen viele Menschen, somit auch viele Smartphones oder andere Geräte der Unterhaltungselektronik. Leider geht immer mal wieder etwas kaputt und weist anderweitige Probleme auf. Damit du auch als Bewohner von St. Georg in den Genuss unseres schnellen und professionellen Service kommen kannst, sind wir im naheliegenden Hammerbrook für dich vor Ort.

HAMM

Damals ein Villenvorort, nun das gemütliche Wohnviertel. Hamm gehört zu den beliebtesten Stadtteilen zum Wohnen der Hamburger. Grün und zentral gelegen hast du es auch von hier nicht weit zu uns. Unser Business Center in Hammerbrook steht auch dir mit professionellen Reparaturen zur Verfügung. Wir sind da, wo du bist.

HAUPTBAHNHOF (HBF)

Der Hauptbahnhof – Schnittstelle der Mobilität Hamburgs. Von hier aus kommst du fast überall hin. Natürlich auch zu uns: Innerhalb kürzester Zeit bist du in unserer Business Filiale in der Süderstraße 75.

UHLENHORST

Wer es liebt, die Außenalster vor der Haustür zu haben und Altbauten besonders schick findet, der wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Uhlenhorst wohnen. Glücklicherweise können wir dir auch dann unseren schnellen Service bieten, denn unsere Filiale in der Lübecker Straße ist nicht weit von Uhlenhorst entfernt.

HORN

Grün, grüner, Horn. Der schöne Stadtteil Horn lockt viele Menschen mit Unmengen an Parks. Zusätzlicher Pluspunkt: Die Citynähe. Innerhalb von 10 Minuten ist man von hier aus in der Hamburger Innenstadt. Innerhalb von 10 Minuten bist du auch bei uns von Justcom, wenn dein Smartphone, Tablet, Notebook oder PC defekt ist.

Copyright © 2024 JUSTCOM GmbH – Alle Rechte vorbehalten

Kundenservice
040/209336440
Mail
anfrage@justcom.de
Whatsapp
040 209 336 440
Vor Ort für dich
Sofortreparatur in 9 Filialen
Telefon
E-Mail
Whatsapp
Einsenden