Häufig gestellte Fragen
Ich weiß nicht, was an meinem Gerät kaputt ist.
Wenn du dir nicht sicher bist, was an deinem Gerät defekt ist, untersuchen wir erst einmal, wo der Fehler liegt. Anschließend teilen wir dir mit, was repariert werden muss. Ansonsten hilft dir unser Kundenservice auch immer gerne weiter, wenn du Fragen hast.
Was muss ich machen, um mein Gerät reparieren zu lassen?
1. DHL Label erstellen
Formular auf dieser Seite ausfüllen und das DHL Label erstellen lassen. Der Hinversand zu Justcom ist kostenfrei.
2. Paket versenden
Gerät gut verpacken und in einer DHL Filiale kostenfrei an unserer Zentralwerkstatt senden. Du kannst auch eine kostenfreie Abholung bei dir vor Ort buchen. Wenn du unser DHL Label verwendest, ist kein Auftragszettel oder Rücksendeschein notwendig.
3. Wir reparieren
Sobald das Gerät in unserer Werkstatt angekommen ist wird es bearbeitet und du bekommst deinen Kostenvoranschlag per Mail. Die Bezahlung erfolgt dann wahlweise per PayPal, Vorkasse oder Bar/EC bei einer Abholung in Hamburg. Auch der Rückversand zu dir ist kostenfrei.
Wo finde ich die Preise für meine Reparatur?
Um die Preise für deine Reparatur zu sehen, musst du nur dein Gerät hier auswählen. Zum Beispiel über das Menü „Reparaturen“ oben auf dieser Seite.
Bietet Ihr auch Reparaturen für andere Geräte an?
Dein Gerät war hier nicht zu finden? Das ist kein Problem! Neben Smartphones, Tablets, Notebooks & PC reparieren wir beispielsweise auch Konsolen. Unser Kundenservice wird dir ebenfalls verraten können, ob du auch dein Gerät bei uns reparieren lassen kannst. Oder du nutzt das Kontaktformular direkt nebenan.